FAQ – Wir beantworten deine Fragen!
Deine Eislöwen Playercard
TIPP: Wir empfehlen dir deine Playercard am PC oder auf deinem Laptop zu gestalten!
Los gehts!
- Schritt 1: Du wählst deine Wunschgröße und das Material aus, auf welches deine Player Card gedruckt werden soll.
- Schritt 2: Klicke auf „JETZT GESTALTEN“ um deine Player Card zu individualisieren und mit deinen Skills zu vervollständigen.
- Schritt 3: Durch einen kurzen Klick auf die einzelnen Werte und den Namen kannst du deine Player Card mit deinen persönlichen Daten personalisieren.
Bitte beachte hierbei, dass dein Name automatisch von uns in Großbuchstaben umgewandelt wird und auch so gedruckt wird.
Du hast das Gefühl deine Schriftgröße stimmt nicht oder die Schrift wurde verschoben?
Keine Sorge, unsere erfahrenen Grafiker passen deine Daten nochmal so an, dass am Ende alles stimmig aussieht. Wichtig für uns ist, dass du deine Werte richtig eingegeben hast. Kontrolliere alles am besten nochmal genau bevor du zum nächsten Schritt weiter gehst. Um den Rest kümmern wir uns im Anschluss! - Schritt 4: Wenn du alle deine Daten eingetragen hast, dann Klicke auf „Datei hochladen“ um dein Wunschfoto in das Motiv einzufügen.
Wie geht es danach weiter?
Wenn du dein Foto hochgeladen hast, dann siehst du es in der Vorschau in der Originalvorlage. Hierbei wirst du vermutlich feststellen, dass bei deinem Foto die Ecken über das Design unserer Player Card hinaus stehen.
Das ist aber kein Grund zur Sorge! Wir bearbeiten deine Fotovorlage im Anschluss so, dass der Hintergrund ausgeschnitten wird. Übrig bleibt dann dein, auf die Player Card angepasstes, Foto. Wir geben uns dabei die größte Mühe dein Bild optimal anzupassen, jedoch wird es nicht immer möglich sein, alle kleinen Details perfekt herauszustellen.
- Schritt 5: Wenn du die Player Card nach deinen Wünschen designt und individualisiert hast, dann ab damit in den Warenkorb.
Mit einem Klick auf den kleinen Einkaufswagen oben rechts, kannst du dir die Zusammenfassung deiner Bestellung noch einmal anschauen. Du kannst deine Player Card auch nochmal bearbeiten oder weitere Artikel hinzufügen.
Bitte beachte: Der Standfuß oder die selbstklebenden Magnete für die Playercard müssen separat dazu bestellt werden - Schritt 6: Wähle deine gewünschte Versandart aus und gehe weiter zur Kasse.
- Schritt 7: Gib deine Liefer- und Rechnungsadresse an und wähle anschließend deine bevorzugte Zahlungsart aus. Ist alles erledigt, bestätigst du deinen Kauf mit einem Klick auf “JETZT KAUFEN”.
Du erhältst von uns eine Bestätigung per E-Mail und natürlich auch aktuelle Informationen über den Status deiner Bestellung.
Viel Spaß beim Gestalten!
Bei unserer Player Card gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst dir die Player Card an eine Stelle deiner Wahl oder du hängst Sie ganz einfach an deine Wand. Für die Befestigung an der Wand empfehlen wir dir unsere selbstklebenden Magneten.
Für das Aufstellen auf einer Fläche gibt es die passenden Standfüße zu deiner Player Card. Diese findest du hier.
Du stellst nach Abschluss deiner Bestellung fest, dass dir bei der Bearbeitung deiner Player Card ein Fehler unterlaufen ist? Kein Problem: bitte schicke uns eine Mail an info@eisloewen-shop.de und teile uns mit, was berichtigt werden soll. Falls du vergessen hast, ein Foto hochzuladen, dann sende uns dieses bitte als Anhang oder in einem WeTransfer/Dropbox Link zu.Wir würden dich bitten bei jeder E-Mail deine Bestellnummer im Betreff mit anzugeben, damit wir deine Nachricht eindeutig zuordnen können.
Kann ich meine Daten zu jeder Zeit noch ändern lassen?
Leider Nein.
Bitte teile uns deine Korrekturwünsche schnellstmöglich mit, denn sobald deine Player Card gedruckt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Kundenkonto
Wenn du ein Kundenkonto bei uns anlegen möchtest, dann klickst du hierfür im oberen Bereich der Seite auf den Reiter „Mein Konto“. Darunter findest du den Button „Anmelden“, über welchen du die Einrichtung deines Kontos vornehmen kannst.
Für die Erstellung eines Kundenkontos benötigen wir nur deinen Name (Vor-, Zuname), deine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Im Anschluss erhältst du von uns eine Benachrichtigung per Mail, dass dein Kundenkonto erfolgreich eingerichtet wurde.
Standardmäßig bestellst du bei uns als Gast. Hierbei wird kein Kundenkonto angelegt.
Mit einem Kundenkonto wird dir der Bestellablauf bei zukünftigen Bestellungen erleichtert. Du hast die Möglichkeit deine bevorzugte Zahlungsweise und deine Lieferadresse zu speichern. Weiterhin kannst du dir jederzeit eine Übersicht deiner Bestellungen anzeigen lassen.
Keine Sorge: du bekommst keine nervigen Werbemails von uns!
Falls du dein Passwort mal vergessen haben solltest, dann hast du die Möglichkeit beim Login ein neues Passwort anzufordern. Klicke dafür unter den Anmeldedaten auf den Button „Passwort vergessen?“. Im Anschluss bekommst du von uns ein neues Passwort an die angegebene Mailadresse geschickt. Mit diesem kannst du dich dann erneut anmelden.
Wir würden dir empfehlen das von uns vorgegebene Passwort direkt beim ersten Einloggen zu ändern.
Meine Bestellung
Eine Bestellung per Telefon oder E-Mail ist bei uns leider nicht möglich. Solltest du eine Frage zu deiner Bestellung haben oder Hilfe beim Bestellen über unseren Online Shop benötigen, dann kannst du dich gern telefonisch bei uns melden.
Natürlich kannst du deine Bestellung stornieren oder ändern. Wichtig ist, dass dies schnellstmöglich passieren muss!
Sobald wir deine gewünschten Produkte gedruckt haben, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Wir würden dich bitten dir hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung und unsere AGB durchzulesen. So kann nichts schief gehen.
Lieferung und Versand
Sobald wir deine Bestellung versendet haben, erhältst du von uns per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit der entsprechenden Sendungsnummer. So hast du die Möglichkeit den Status deiner Lieferung jederzeit zu verfolgen.
Die Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich. Gern kannst du aber eine alternative Lieferadresse angeben oder du wählst eine Abholung vor Ort aus und holst deine Bestellung nach Fertigstellung einfach bei uns ab.
Ja, natürlich kannst du deine Bestellung auch gern bei uns vor Ort abholen. Dafür wählst du im Bestellprozess als Versandart die „Abholung vor Ort“ aus. Du erhältst dann eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald deine Bestellung abholbereit ist.
Deine Abholadresse:
EASTprint Werbetechnik
Enderstraße 92
01277 Dresden
Umtausch und Reklamation
Wenn du bei der Lieferung feststellst, dass dein Paket bereits äußerliche Schäden aufweist, dann verweigerst du bitte die Annahme der Sendung und informierst uns darüber. Hierfür reicht eine kurze E-Mail an info@eisloewen-shop.de (bitte Bestellnummer mit angeben).
Das Paket geht dann automatisch an uns zurück. Wir prüfen die Schäden und setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dir einen Ersatz zukommen zu lassen.
Dein Paket wurde beschädigt, aber du hast die Sendung nicht selbst entgegen genommen?
In diesem Fall würden wir dich bitten vor dem Öffnen einige Fotos von der beschädigten Verpackung zu machen. Sollte auch deine Bestellung beschädigt sein, kannst du uns die Fotos unter Angabe deiner Bestellnummer zukommen lassen. Wir überprüfen dies und melden uns dann schnellstmöglich bei dir, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Falls das Paket äußerlich keine Mängel aufweist, aber dein Produkt beschädigt sein sollte, dann machst du uns davon bitte ebenfalls einige Fotos. Hierbei ist für uns wichtig, dass der Schaden deutlich darauf zu erkennen ist.
Diese Fotos schickst du uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer an info@eisloewen-shop.de zu. Wir setzen uns im Anschluss mit dir in Verbindung und teilen dir das weitere Vorgehen mit. Natürlich sind wir immer daran interessiert dir schnellstmöglich den Ersatz zu liefern.
Falls du versehentlich etwas erhalten hast was du nicht bestellt hast, dann melde dich bitte per E-Mail (info@eisloewen-shop.de) oder per Telefon bei uns und teile uns deine Bestellnummer mit.
Wir erklären dir dann das weitere Vorgehen (von der Rücksendung bis zur Lieferung deiner bestellen Artikel).